Essen vorbereiten

MEIN THERAPIEANSATZ

Dein Wohlbefinden ist meine Mission

Ich unterstütze dich auf deinem individuellen Weg und zeige dir, dass gesunde Ernährung lecker und zeitsparend sein kann. Und zwar ohne teure Pülverchen und Superfoods. Besonders am Herzen liegt mir dabei, gemeinsam mit dir, ein Konzept zu entwickeln was zu deinen Bedürfnissen und deiner individuellen Lebenssituation passt.

  • Praktikabel und alltagsnah

  • Frei von Verboten

  • Wissenschaftlich und leitlinienbasiert

Digital Contract_edited.png

Meine Philosophie

Das beste Ernährungskonzept der Welt bringt dir nichts, wenn es nicht zu dir und deinem Alltag passt.

MAXIMILIAN FRESE

Motivation und Werdegang

Wer bin ich?

Ich bin Max, 27 Jahre alt und begeistere mich schon seit 10 Jahren für gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung. Mit meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Diätassistenten konnte ich mein Hobby zum Beruf machen. Seit 2018 bin ich selbstständig als Diätassistent und Ernährungstherapeut mit dem Fokus auf Gewichtsreduktion, Darmbeschwerden und Nierenerkrankungen.

Wo komme ich her?

Meine Heimat liegt im Ruhrgebiet, genauer in Witten, und dort bin ich nach fünf Jahren 2020 wieder zurückgekehrt und wohne in Witten und Bochum. Ich fühle mich mit der Region verbunden und will auch langfristig hier weilen.

Was bringe ich mit?

Durch meine vielfältige Ausbildung und meine Selbstständigkeit habe ich schon einige Erfahrungen sammeln dürfen. Neben dem Einzel- oder Gruppencoaching betreue ich auch Firmen bei der Umsetzung ihrer Gesundheitsziele. Mittlerweile konnte ich zusätzlich Erfahrung in der Konzeption von Onlineschulungen und Apps sammeln, habe in Kliniken und in Startups gearbeitet und verbinde bestehendes Wissen mit neuen Impulsen.

VDD-LOGO-ZERTIFIZIERTES-MITGLIED-RGB.jpg
Logo_100%_Quali.jpg