Gewicht runter - aber schnell

Du hast es eilig und hast ein konkretes Ziel vor Augen
 
Wir arbeiten mit dir nach dem 2-Stufen Konzept

Ich bin ehrlich, ich bin kein Fan von radikalen Diäten, Saftkuren und Kohldiäten. Viele von Ihnen haben einen Jojo-Effekt und du hast die Kilos nach kurzer Zeit wieder drauf, oder sogar noch mehr.
Wenn du aber ein bestimmtes Ziel vor Augen hast, deine Hochzeit, einen Urlaub oder ein anderes gesellschaftliches Event, verstehe ich den Wunsch nach schneller Veränderung vollkommen.
Wenn du aber bereit bist, deinen Lebensstil bis zu diesem Ereignis umzustellen, bringe ich dich so schnell es geht an dieses Ziel. Ist das Ereignis vorbei, arbeiten wir gemeinsam an den Basics, um einen Jojo Effekt zu vermeiden und deine Traumfigur zu erhalten.

  • Wir starten mit der Praxis und bringen dich an dein Ziel

  • Hast du dein Ziel erreicht, arbeiten wir in der Theorie und sorgen dafür, dass dein Erfolg nachhaltig wird

  • Du wirst von uns auch zwischen den Beratungen mit Infos versorgt und per Whatsapp betreut

Wenn du es eilig hast, sende mir eine entsprechende Anfrage und wir vereinbaren schnellstmöglich einen Termin, um deine Situation zu analysieren.