Zurück zum Wohlfühlgewicht

Du möchtest endlich langfristig gesünder essen und wieder schlanker sein?

Wenn du die Erwartung hast in 2 Wochen 10 kg zu verlieren, muss ich dich enttäuschen! Mein Ziel ist, dich langfristig und nachhaltig zu unterstützen. Abnehmen ohne Jojo-Effekt. Denn nur dann bist du wirklich zufrieden und kannst in Zukunft dein Gewicht eigenständig kontrollieren.
Deine Gewichtsveränderung starten wir mit einer Beobachtungsphase, in der du lernst, deine Körper und dein Ernährungsverhalten bewusst wahrzunehmen. In der Regel verändert sich durch diese Beobachtung schon einiges bei dir.
Anschließend werfen wir einen Blick auf deine Ausgangssituation, deinen Alltag und deine persönliche Zielsetzung und entwickeln einen individuellen Plan für dich. Wichtig ist mir, dass du dich damit wohlfühlst und dich damit identifizieren kannst.